Referenzen

Scape

Scape ist eine Gruppe gleichgesinnter Fachleute, die den Begegnungspunkten von Marken und Menschen Leben einhauchen wollen. Dazu dienen Veranstaltungen, mobile und Online-Angebote sowie die Nutzung von Einzelhandels- und Stadträumen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Amsterdam und wurde im Jahr 2011 von Jeff Povlo gegründet. Jeff ist gebürtiger US-Amerikaner und war früher als Leiter des internationalen Marketings bei Marken wie Heineken und Nokia tätig. Er ist davon überzeugt, dass bedeutsame Interaktionen zwischen Marken und den Menschen, Gemeinschaften und Städten in ihrem Umfeld von großer Wichtigkeit sind.

„Für uns beschreibt ‘scape’ einen bestimmten Bereich eines realen oder virtuellen Raums, an dem Menschen mit den Ideen, Produkten oder Leistungen einer Marke in Kontakt kommen. Wir betrachten es als eine Art Schnappschuss von Beziehungen“, erläutert Jeff Povlo. „Wir arbeiten sowohl mit den Marken als auch mit den Gemeinschaften zusammen, um sie an den wichtigsten Punkten für eine Interaktion in Kontakt zu bringen.“

Im Sommer 2003 eröffnete Scape sein erstes unabhängiges Studio in Amsterdams Multikulti-Viertel De Pijp. Jeff Povlo entschied sich für Amsterdam aufgrund der Offenheit der Menschen und der Möglichkeit, Zugang zu einer pulsierenden Kreativgemeinschaft zu bekommen. „Hier befindet man sich im Herzen Europas. Es ist ein perfektes Drehkreuz, das für neue Trends sehr offen ist. Mehrere multinationale Konzerne sind hier angesiedelt und Amsterdam investiert auch in Initiativen zur Entwicklung von Kultur und Kreativität. Von allen Orten, an denen ich gelebt habe, bietet es den besten Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben und die höchste Lebensqualität.“

„Unsere Arbeitsweise hat sich verändert. Scape ist ein Kollektiv freier Denker und Macher, die eine fachgebietsübergreifende Einheit bilden, zu der Fachleute in vielen verschiedenen Ländern zählen. Wir halten uns nicht an Konventionen, stattdessen erwecken wir die Persönlichkeit einer Marke auf ungewöhnliche Weise zum Leben und stellen sie in realen und virtuellen Räumen dar. Projekte sind für uns Möglichkeiten, ungenutzten oder leerstehenden Räumen einen neuen Zweck zu verleihen.

Mit Coalesse haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision einer neuen Arbeitswelt teilt und unsere Anforderungen versteht. Coalesse hat uns eine Arbeitsumgebung geboten, die das neue Verhältnis zwischen Privat- und Berufsleben unterstützt. Hier können wir unsere Arbeit machen, müssen dafür aber nicht am Schreibtisch kleben.“ 

Project Info

  • 400 Quadratmeter
  • 50% der Fläche ist für Teambereiche vorgesehen
  • Ungefähr 20 Teambereiche

Melden Sie sich für unseren A+D Newsletter an

Newsletter Anmeldung

Coalesse auf Instagram

Kontakt

Finden Sie mithilfe unseres Standortfinders einen Fachhändler oder Verkaufsberater in Ihrer Nähe.

Kontaktieren Sie unser Concierge-Team
+33 06 12 30 40 29
Email