Montara650 Schaukelstuhl

SpanienLievore Altherr Molina

Schaukelstühle wecken positive Assoziationen wie Behaglichkeit, Wärme und Wohlbefinden. Das vielseitige Montara650 Schaukelstuhlmodell mit seinem unvergleichlichen Stil bringt diesen Komfort nun auch an den Arbeitsplatz. Einfach. Sozial. Raffiniert.

Ganz wie die restliche Montara650 Kollektion besticht auch der Schaukelstuhl durch seine leichte und moderne Linienführung und raffinierte Schlichtheit. Durch die große Auswahl an Farben und Oberflächenmaterialien für Bezug, Sitzschale und Gestell bietet er unzählige Personalisierungsmöglichkeiten. 

Das Schaukeln bei der Arbeit birgt Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind: Studien haben gezeigt, dass die Schaukelbewegung nicht nur entspannend wirkt, sondern auch die soziale Interaktion fördert. Schaukeln kann also die Menschen einander näher bringen. Ob Entspannung oder angeregte Unterhaltung – der stilvolle Montara650 Schaukelstuhl überzeugt in jeder Lebenslage.

  • Schale aus eichenholzfurniertem Sperrholz mit raffinierten Bezugsoptionen: zu 3/4 bezogen, vollständig bezogen oder mit Sitzkissen
  • Mit oder ohne freischwebende Armlehnen erhältlich
  • Gestellausführungen: pulverbeschichtet oder Chrom
  • Sitzschale aus Sperrholz mit Eichenfurnier in 5 Farben
  • Kufen aus naturbelassenem massivem Eichenholz

Diese seite teilen

Kontakt

Finden Sie in Ihrer Nähe einen Fachhändler oder Verkaufsberater..

Kontaktieren Sie unser Concierge-Team
+33 06 12 30 40 29
Email